Ein paar Worte über das Hotel Migny

Das Hotel liegt im Herzen des legendären künstlerischen und böhmischen Paris, in der Nähe der Kabaretts von Pigalle , den Künstlerateliers von Montmartre und dem renommierten Austragungsort der Opéra Garnier , ist das Hotel Migny ein Ort, in der Geschichte und der Romantik der Vergangenheit verankert . Das Hotel liegt in einem schönen Gebäude sehr charakteristisch von Ende des 19. Jahrhunderts in Paris , gibt das Hotel Migny den Eindruck, jenseits von Zeit , nachdem er nichts von seiner malerischen Charme und Eleganz der alten Welt verloren.

Ihre Adresse in Paris

Eine zeitlose Oase der Ruhe und Entspannung, ist unser Haus regelmäßig renoviert worden , so dass wir sicher sein , unseren Kunden das Beste an Komfort und Annehmlichkeiten anfallen. Tatsächlich ist das Hotel Migny eine Einladung . Eine Einladung für Sie in ruhiger Umgebung entspannen , und dennoch die Vorteile der vielen Dienste und Einrichtungen , aber auch eine Einladung an unsere wunderbare Stadt und ihre Schätze entdecken, erforschen seine legendären Bezirke und genießen ihre Vitalität und Spannung.
Wir möchten, dass Sie das Hotel Migny Ihre Adresse in Paris zu betrachten. Es ist eines der wenigen Hotels, die Zimmer sind geräumig genug für bis zu 5 Personen und ein Ort, der dank der Qualität seiner Gastfreundschaft, ist seine privilegierte Lage und die Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln , sehr gut geeignet sowohl für Touristik und Business Travel .

Hôtel Migny Opéra Montmartre

Bienvenue à Paris...

Arrival calendar
Departure calendar
Guests calendar

Located in the legendary heart of artistic and Bohemian Paris, close to the cabarets of Pigalle, the artists' studios of Montmartre and the prestigious venue of the Opéra Garnier, the Hotel Migny is a place steeped in history and the romance of the past. Located in a beautiful building highly characteristic of late 19th century Paris, the Hotel Migny gives the impression of transcending time, having lost none of its picturesque charm and old world elegance.

Rooms

Hotel Migny, your adress in Paris...

A timeless haven of rest and relaxation, our hotel has been regularly renovated so that we can be sure of offering our clientele the finest in comfort and amenities. Indeed, the Hotel Migny is an invitation. An invitation for you to unwind in tranquil surroundings, while taking full advantage of our many services and facilities, but also an invitation to discover our wonderful city and its treasures, explore its iconic districts and savour its vitality and excitement.
We would like you to consider the Hotel Migny as your address in Paris. It is one of the few hotels offering accommodation spacious enough for up to 5 people and a place that, thanks to the quality of its hospitality, its privileged location and the proximity of public transport, is highly suitable for both tourism and business travel.


Learn More

Attractions

BOOK A ROOM - BEST RATES GUARANTEED

By booking your stay directly from our website, you are guaranteed to receive the best rates and conditions.The hotel offers exclusive rates. If you find cheap Hotel Migny will refund you the difference !

Arrival calendar
Departure calendar
Guests calendar

Hotel Migny Opera Montmartre

13 Rue Victor Massé, Paris, 75009, France

T +33 1 48 78 59 97

F +33 9 59 13 14 18

Learn More